Lockerungspläne - Virologe Stürmer: Zu früh und zu sehr auf Termine fixiert - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-02-15T08:20:29

:: ::


Ein Schild vor einem Geschäft in der Innenstadt informiert über die Eintrittsregeln, es gilt lediglich Maskenpflicht width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Die Pläne zu Lockerungen der Corona-Maßnahmen seien verfrüht, sagte der Virologe Martin Stürmer im Dlf. Deutschland sei „noch nicht über den Berg“. Es sei zudem nicht ratsam, klare Termine für Lockerungen zu definieren, stattdessen müssten die Schritte an die pandemische Situation gekoppelt sein. Unter Omikron die 2G-Regel aufzugeben, sei aber vertretbar.

Barenberg, Jasper
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk