Machtkampf am Persischen Golf - „Wir befinden uns in einer Eskalationsspirale“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-08-23T17:46:44.708452

:: ::

Der Persische Golf, die Straße von Hormus und der Golf von Oman in einer Satellitenaufnahme. (NASA/The Visible Earth)Azadeh Zamirirad von der Stiftung Wissenschaft und Politik wertet die Kette von Drohnen-Angriffe am Persischen Golf als Teil eines Schattenkrieges zwischen Iran und Israel. Eine Lösung im Atomkonflikt würde die Lage entschärfen, doch eine frühe Einigung sei verpasst worden, sagte sie im Dlf.


Azadeh Zamirirad im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk