Maßnahmen gegen Corona - Soziologe Nassehi: Es gibt gute Gründe für Öffnungen – und gute dagegen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-22T09:15

:: ::

Ein Schüler sitzt vor einer Tafel, auf der "Schuloeffnung ja - nein" geschrieben steht. (picture alliance/Eibner-Pressefoto/Rene Weiss)Die gesellschaftlichen Kollateralschäden der Corona-Maßnahmen seien riesengroß, sagte der Soziologe Armin Nassehi im Dlf. Die Gesellschaft brauche Öffnungsperspektiven, doch gleichzeitig gebe es gute Gründe gegen Lockerungen. Solche Paradoxien auszuhalten, sei enorm schwierig.

Armin Nassehi im Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk