Nach Amtsübernahme in den USA - "Biden hat große Mehrheiten hinter sich" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-21T13:19:17

:: ::

Joe Biden wird als US-Präsident vereidigt und schwört auf die Bibel, rechts von ihm steht seine Ehefrau.  (picture-alliance/Pool AFP/AP/Saul Loeb)Die Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden "war ein guter Tag für Amerika und für die Welt", sagte der Politologe Andrew Denison im Dlf. Er setze große Hoffnung in den neuen Präsidenten, denn dieser habe mehr Spielraum und mehr Möglichkeit, um überparteilichen Konsens zu finden.

Andrew Denison im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk