Nach dem Impfgipfel - "Mobilität ist in einer solchen Lage ein Infektionstreiber" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-20T08:19

:: ::

Janosch Dahmen in der 212. Sitzung des Deutschen Bundestages im Reichstagsgebäude. Berlin, 25.02.2021 (imago / Future Image / F. Kern)Die Situation sei dramatisch, sagte der Grünen-Abgeordnete Janosch Dahmen im Dlf. Dem Osterurlaub erteilte er angesichts rasant steigender Infektionszahlen eine Absage. Sobald wir mit dem Impfen schneller voranzukämen und die Testungen an Fahrt aufnehmen, werde ein normales Leben wieder möglich sein.

Janosch Dahmen im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk