Nach den Landtagswahlen - Walter-Borjans (SPD): "Wir stehen im Bund vor ziemlichen Umwälzungen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-15T07:50

:: ::

Norbert Walter-Borjans, Bundesvorsitzender der SPD schaut in die Kamera, aufgenommen im Rahmen eines Interviews (Imago / Janine Schmitz)Das historisch schlechte Ergebnis der CDU sei durch die hohe Briefwahlbeteiligung noch gedämpft gewesen, sagte der SPD-Vorsitzende Norbert Walter-Borjans im Dlf. Mit der Maskenaffäre zeichne sich ein "Grundsatzproblem" der Union ab. Die Chancen der SPD für die nächste Bundestagswahl seien gestiegen.

Norbert Walter-Borjans im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk