Nach Festnahme von Protasewitsch in Belarus - Osteuropa-Experte: "Parallelen zu Nawalny offensichtlich" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-25T12:20

:: ::

Der russische Präsident Wladimir Putin (r.) und der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko sitzen gemeinsam vor einem Kamin (imago / Russian Look / Kremlin Pool )Das Video mit den Bildern des verhafteten belarussischen Regimegegners Protasewitsch sei wohl nicht unter normalen Bedingungen zustande gekommen, sagte Osteuropa-Experte Wilfried Jilge im Dlf. Entscheidend dabei sei, dass Lukaschenko so etwas nur machen könne, weil er die Unterstützung aus Moskau habe.

Wilfried Jilge im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk