Nach Regionalwahlen in Frankreich - Michel Barnier: "Wir müssen eine Perspektive für einen Wechsel bieten" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-07-21T01:14:50.959722

:: ::

Der Leiter der Task Force für die Beziehungen der EU mit Großbritannien, Michel Barnier, bei einer Rede im Europaparlament in Brüssel  (dpa / EPA Pool / Olivier Hoslet)Der frühere Vizepräsident der EU-Kommission, Michel Barnier, sieht Chancen für einen Machtwechsel nach der kommenden Präsidentschaftswahl in Frankreich. Das Land sei lange im Alleingang und manchmal arrogant regiert worden, sagte er im Dlf. Die republikanische Rechte wolle nun Alternativen bieten.

Michel Barnier in Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk