Nach US-Präsidentschaftswahl - Maas: "Die USA werden nicht mehr der Weltpolizist sein" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Heiko Maas, Bundesaußenminister. Berlin 03.11.2020 Berlin Deutschland  (imago-images / photothek)Bundesaußenminister Maas (SPD) geht davon aus, dass die USA ihre Außen- und Sicherheitspolitik auch mit Joe Biden nicht grundsätzlich ändern werden. Weil sich das Land aus bestimmten Regionen der Welt aber zurückziehen werde, müsse sich Europa intensiver um unmittelbare Nachbarn kümmern, sagte Maas im Dlf.

Heiko Maas im Gespräch mit Tobias Armbrüster
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk