Naher Osten - Asselborn: Die Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts muss wieder Priorität haben - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-20T06:20:31

:: ::

Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn trifft zu Beratungern in Berlin ein (dpa /  Anadolu / )Die internationale Gemeinschaft, aber auch die EU, habe den Fehler gemacht, dass sie der Lage der Palästinenser in den vergangenen Jahren zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, sagte der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn im Dlf. Man müsse sich der Gerechtigkeit zwischen Israel und Palästina wieder annehmen.

Jean Asselborn im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk