Nahost-Konflikt - Mützenich (SPD) hofft auf Vermittlerrolle der USA - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-17T07:15

:: ::

Rolf Mützenich im Porträt bei seinem Statement im Mai 2021 im Vorfeld der Fraktionssitzung der SPD Bundestagsfraktion im Reichstagsgebäude (picture alliance / dpa / Flashpic / Jens Krick)SPD-Fraktionsvorsitzende und Nahost-Experte Rolf Mützenich äußerte im Dlf die Hoffnung, dass die USA wieder verstärkt eine Vermittlerrolle im Nahost-Konflikt einnehmen könnten. Unter Präsident Donald Trump sei das total vernachlässigt worden, sagte er im Dlf.

Rolf Mützenich im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk