Nebeneinkünfte und Lobbyregister - Gysi: "Zwischen Korruption und Nebentätigkeit gibt es einen Riesenunterschied" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-12T09:11

:: ::

Gregor Gysi (Die Linke) spricht bei der Debatte zur Belarus-Politik im Bundestag. (picture alliance/dpa/Britta Pedersen)Nebeneinkünfte von Parlamentariern seien nicht grundsätzlich falsch, sagte der Präsident der Europäischen Linken, Gregor Gysi, im Dlf. Dass er als Buchautor und Anwalt nebenbei Geld verdiene, sei nicht problematisch. Hohe Summen zu kassieren, um unredlich Aufträge zu organisieren, sei hingegen falsch.

Gregor Gysi im Interview mit Stephanie Rohde
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk