Neue Corona-Beschränkungen - "In der momentanen Situation sind diese Maßnahmen unvermeidbar" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Prof. Dr. Otmar D. Wiestler, Präsident der Helmholz-Gemeinschaft (imago/Becker & Bredel)Der Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft, Otmar Wiestler, hält die neuen Anti-Corona-Maßnahmen aus wissenschaftlicher und medizinischer Sicht derzeit für alternativlos. Es müsse aber jetzt schon über Konzepte für die Zeit nach dem „vermeintlichen Lockdown“ nachgedacht werden, sagte er im Dlf.

Otmar Wiestler im Gespräch mit dem Jasper Barenberg
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk