Neue EU-Sanktionen gegen Russland - "Europa allein kann nicht so viel ausrichten" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-11T10:12

:: ::

Gabriel Felbermayr, Präsident des Instituts für Weltwirtschaft, sitzt im Treppenhaus des Instituts (dpa/Carsten Rehder)Der Präsident des Instituts für Weltwirtschaft, Gabriel Felbermayr, glaubt nicht, dass neue EU-Sanktionen helfen werden, den Druck auf Russland zu erhöhen. Eine breitere Koalition zu schmieden sei jedoch schwierig, weil die Kosten der Sanktionen zu ungleich verteilt seien, sagte er im Dlf.

Gabriel Felbermayr im Gespräch mit Katharina Peetz
www.deutschlandfunk.de, Europa heute
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk