Norbert Röttgen (CDU) zu Russland - "Ich bin überhaupt nicht für eine Politik des Wartens" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-17T09:55:43.669290

:: ::

Norbert Röttgen, (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags spricht bei einer Pressekonferenz. Nach der Rücktritts-Ankündigung der CDU Chefin Kramp-Karrenbauer hat Röttgen angekündigt für den Posten des CDU Bundesvorsitzenden kandidieren zu wollen. (dpa)Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat sich wegen der Politik von Präsident Putin für Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Im Dlf sagte er: "Wenn wir dem Kremlchef die Aggression und die Unterdrückung und die Ausweitung der Gewalt durchgehen ließen, dann würde das Schule machen."

Norbert Röttgen im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk