Norbert Röttgen (CDU) zu seinen Wahlchancen - "Ich spüre, dass sich der Wind gedreht hat" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und Bewerber um den CDU-Vorsitz. (picture alliance/ Jonas Güttler)CDU-Politiker Norbert Röttgen zeigte sich überzeugt, dass sich die Chancen für seine Wahl zum CDU-Vorsitzenden deutlich verbessert hätten. Er bekomme Unterstützung von der Basis als auch aus der Bundestagsfraktion, sagte Röttgen im Dlf. Im Fall seiner Wahl wolle er eine Erneuerung der CDU einleiten.

Norbert Röttgen im Gespräch mit Stephan Detjen
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk