Norbert Walter-Borjans (SPD) zu Corona-Hilfen - "Auf keinen Fall war das zu groß dimensioniert" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Norbert Walter-Borjans, Vorsitzender der SPD (alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa)Der SPD-Co-Vorsitzende Norbert Walter-Borjans hat die Coronamaßnahmen und insbesondere das Konjunkturpaket von Finanzminister Olaf Scholz (SPD) gelobt. Im Dlf sagte er, Deutschland habe die Coronakrise im Vergleich zu anderen Ländern gut bewältigt. Weitere Kredite aufzunehmen, sei eine wichtige Investition in die Zukunft.

Norbert Walter-Borjans im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk