OB-Wahl in Tübingen - Boris Palmer will's noch einmal wissen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-01-31T07:23

:: ::


Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer, Enfant Terrible der Grünen width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Gegen Boris Palmer läuft ein Parteiausschlussverfahren der Grünen. Deswegen hatte der Tübinger Oberbürgermeister eigentlich angekündigt, nicht noch einmal für seine Partei zu kandidieren. Aber jetzt will er im Herbst doch zur Wahl antreten - und zwar als unabhängiger Kandidat. Für die Grünen in Tübingen könnte es jetzt kompliziert werden.

Hennig, Kay-Uwe
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk