Österreichs Außenminister - „Das Fenster der Diplomatie schließt sich zusehends“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-02-21T07:17

:: ::


Das Bild zeigt Österreichs Außenminister Alexander Schallenberg width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Diplomatie und Abschreckung seien bisher erfolgreich gewesen, sagte der österreichische Außenminister, Alexander Schallenberg (ÖVP), im Dlf. Das Gespräch zu Russland sei bisher nicht abgerissen, doch es gebe „sehr beunruhigende Signale“. Russland habe zwei Drittel seiner konventionellen Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen.

Grieß, Thielko
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk