Ott (SPD) zu Präsenzunterricht - "Jetzt hinschauen: Wie geht es jedem einzelnen Kind?" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-29T12:16

:: ::

Das Bild zeigt Jochen Ott (SPD bei einer  Plenarsitzung im Landtag von Nordrhein-Westfalen (imago stock&people)Der schulpolitische Sprecher der SPD Jochen Ott begrüßt, dass in NRW der Unterricht wieder in Präsenz stattfinden soll. Allerdings sei jetzt nicht die Zeit, um Lernstände zu prüfen, sagte er im Dlf. Vielmehr müssten Lehrer schauen, in welcher Verfassung die Kinder seien und wo sie Förderung bräuchten.

Jochen Ott im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk