Politökonomin Maja Göpel - "Neubau von Atomkraftwerken überhaupt gar keine Lösung“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-01-03T08:11

:: ::


Maja Göpel bei einer Fridays-for-Future-Kundgebung in Berlin kurz vor der Bundestagswahl 2021 width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Lasst uns früh anfangen, nachhaltig zu wirtschaften – das sei 1972 ein wichtiger Appell des "Club of Rome"-Berichts über "Die Grenzen des Wachstums" gewesen, sagte die Politökonomin Maja Göpel. Doch auch 50 Jahre später sitze die Menschheit eine konsequente Wende hin zu verträglichem Wirtschaften aus.

Schulz, Sandra
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk