Politologe Hacke zu US-Wahlen - "Nicht nur Gutes am Horizont" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Eine Frau mit Mund-Nasen-Schutz hält ein Schild hoch, worauf steht: "United again", im Hintergrund eine amerikanische Fahne (picture alliance / Xinhua News Agency/Zeng Hui)Der gewählte amerikanische Präsident Joe Biden verspricht Heilung und Versöhnung in den USA. Doch er müsse auch politisch liefern, sagte der Politologe Christian Hacke im Dlf. Biden müsse die Coronakrise lösen und die Wirtschaft in Fahrt bringen. Ob er die Spaltung überwinden könne, sei längst nicht klar.

Christian Hacke im Gespräch mit Michael Köhler
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk