Politologe Schröder zu Richtungskämpfen in der AfD - "AfD - zwei Parteien in einer" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Jörg Meuthen, Bundessprecher, spricht beim Bundesparteitag der AfD in Kalkar am 28.11.2020 (Rolf Vennenbernd / dpa)Jörg Meuthens Kampfansage an radikale Kräfte und Provokateure innerhalb der AfD sei ein riskantes Manöver, sagte Politikwissenschaftler Wolfgang Schröder im Dlf. Die Kombination zwischen gemäßigten und radikalen Kräften habe in den vergangenen Jahren den Erfolg der AfD bei Wahlen ausgemacht.

Wolfgang Schröder im Gespräch mit Jasper Barenberg
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk