Post-Brexit-Handelsvertrag - „Europa sollte weiter die Hand ausstrecken“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-04-28T07:18

:: ::

Manfred Weber (CSU), Fraktionsvorsitzender der EVP, spricht während einer Sitzung im Plenarsaal des Europäischen Parlaments (dpa/Philipp von Ditfurth)Auch nach der Ratifizierung des Post-Brexit-Abkommens sei weiter mit Provokationen der britischen Regierung zu rechnen, meint der Europaabgeordnete Manfred Weber (CSU). Trotzdem solle die EU auf Partnerschaft setzen, sagte er im Dlf. Der Vertrag ermögliche der EU aber auch, seine Einhaltung zu erzwingen.

Manfred Weber im Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk