Rechtliche Bewertung der Corona-Beschränkungen - "Es gibt eine sorgfältigere Begründung" als beim Lockdown im Frühjahr - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Staatsrechtler Ulrich Battis in der ZDF-Talkshow maybrit illner (picture alliance / Eventpress)Die neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie seien bisher nur Abmachungen, stellte der Staatsrechtler Ulrich Battis im Dlf klar. Sie müssten noch formal in den Bundesländern beschlossen werden. Zwar werde es zu Klagen gegen die Maßnahmen kommen, diese seien dieses Mal jedoch besser begründet.

Ulrich Battis im Gespräch mit Friedbert Meurer
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk