Rechtsextremisten in Sicherheitsbehörden - Mihalic (Grüne): Seehofers Lagebericht bringt uns nicht weiter - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Dr. Irene Mihalic, innenpolitische Sprecherin der Grünen, spricht im Bundestag (imago/Political-Moments)Eine Studie zu Rechtsextremismus in Sicherheitsbehörden lehnt Innenminister Horst Seehofer (CSU) ab. Der von ihm beauftragte Lagebericht zeige aber, dass eine tiefere Analyse über Ausmaß und Ursachen solcher Einstellungen in Sicherheitsbehörden notwendig sei, sagte die Grünen-Politikerin Irene Mihalic im Dlf.

Irene Mihalic im Gespräch mit Tobias Armbrüster:
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk