Rechtswissenschaftler über die liberale Gesellschaft - Christoph Möllers: "Wir sind sehr viel weiter, als wir jemals waren" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Christoph Möllers imi Porträt (imago / photothek)Derzeit gebe es zwar eine Polarisierung des politischen Diskurses in Deutschland, aber kein systemisches Problem, sagte der Rechtswissenschaftler Christoph Möllers im Dlf. Besorgt sei er eher, wenn Systeme umkippten und die politische Diskussion nicht mehr funktioniere, wie in den USA, Großbritannien, Ungarn oder der Türkei.

Christoph Möllers im Gespräch mit Anja Reinhardt
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk