Regieren in Deutschland - Bodo Ramelow (Linke): Vielfalt als Chance für mehr Inhalte nutzen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-11-12T01:16:45.454204

:: ::

Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow vor der 1010. Sitzung des Deutschen Bundesrates im Bundesratsgebäude in Berlin (imago / Jean MW)Deutschland sei beim Bilden von Regierungskonstellationen noch nie so bunt gewesen, sagte Bodo Ramelow (Linke), Ministerpräsident von Thüringen, im Dlf. Die Unterschiedlichkeit könnte eine Chance sein, bei drängenden politischen Herausforderungen dem Inhalt mehr Raum einzuräumen.

Bodo Ramelow im Gespräch mit Johannes Kuhn
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk