Reiner Haseloff (CDU) - ?Man unterschätzt Armin Laschet bezüglich seiner Grundwerte? - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-18T08:15

:: ::

Reiner Haseloff (CDU), Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, steht im Plenarsaal am Rednerpult und spricht zu den Abgeordneten. Die Landtagssitzung begann mit der Regierungserklärung des Ministerpräsident zur Corona-Pandemie und den bevorstehenden massiven Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens. (picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert)Der neue CDU-Vorsitzende Armin Laschet weise neben seinen liberalen und sozialen Grundsätzen auch ein tiefes konservatives Fundament auf, sagte Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Rainer Haseloff (CDU) im Dlf. Er könne es schaffen, sich im Osten Respekt zu verschaffen.

Reiner Haselhoff im Gespräch mit Silvia Engels
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk