Reisen in Coronazeiten - Schwesig (SPD): Urlaub im eigenen Land möglich machen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-19T08:18

:: ::

Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, spricht am 11.03.2021 bei einer Sitzung des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern.  (picture alliance / dpa /Jens Büttner)Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig plädiert für Urlaub im eigenen Bundesland. Warum dieser nicht möglich sei, Mallorca-Urlaub aber schon, sei nicht plausibel, sagte die SPD-Politikerin im Dlf. Nicht nur der Inzidenzwert vor Ort sei relevant, sondern auch die Art der Anreise.

Manuela Schwesig im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk