Resilienz in der Coronakrise - Psychiater: Längerfristig umstellen statt Durchhaltetaktik - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-17T08:37

:: ::

Spaziergänger gehen in der Nähe des Breitenstein im Schnee. (dpa/Marijan Murat)Mit Blick auf eine mögliche Verlängerung des Lockdowns in der Coronakrise empfiehlt der Psychiater und Psychotherapeut* Jan Kalbitzer eine längerfristige Umstellung und Anpassung des Alltags. Es habe sich gezeigt, dass Menschen, die auf eine reine Durchhaltetaktik setzten, nun mehr Probleme im Umgang mit der Krise hätten, sagte er im Dlf.

Jan Kalbitzer im Gepräch mit Anja Reinhardt
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk