Röttgen (CDU) - "Fukushima hat allen die Dimension nuklearer Energie vor Augen geführt" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-11T09:12

:: ::

11. März 2021: Abgeordnete verbeugen sich vor der nationalen Gedenkstätte für die Opferder Neuklearkatastrophe in Japan im Jahr 2011 (imago/Zuma)Zehn Jahre nach der Katastrophe von Fukushima hat CDU-Politiker Norbert Röttgen seinen energiepolitischen Kurs von damals verteidigt. Röttgen, zu der Zeit Umweltminister, hatte sich früh auf einen Ausstieg aus der Kernenergie festgelegt. Fukushima habe dann zu einem Umdenken geführt, sagte Röttgen im Dlf.

Norbert Röttgen im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk