Scheuer und die Maut-Verträge - "Ein Minister darf so entscheiden" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-29T09:15

:: ::

Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, steht als Zeuge zu Beginn der Sitzung des Maut-Untersuchungsausschusses des Bundestags mit einer FFP2-Maske an seinem Platz. (picture alliance/dpa | Kay Nietfeld)Der Untersuchungsausschuss zur gescheiterten Pkw-Maut hat sich erneut mit der Rolle von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) beschäftigt. Rechtlich sei ihm nichts vorzuwerfen, sagte die SPD-Obfrau Kirsten Lühmann im Dlf. Doch er habe Risiken ausgeblendet und übernehme nun keine Verantwortung.

Kirsten Lühmann im Gespräch mit Dirk-Oliver Heckmann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk