Sozial benachteiligte Kinder und Corona - "Es ist eine kleine Katastrophe" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-04-15T01:11:55.744280

:: ::

Pastor Bernd Siggelkow (li.) teilt mit während der Corona-Pandemie Buchspenden an bedürftige Familien aus.  (dpa / picture alliance / Markus Schreiber )Die Pandemie habe die Gesellschaft in zwei Gruppen geteilt, denn die Armen verlören komplett den Anschluss, sagte Pastor Bernd Siggelkow im Dlf. Gerade für Kinder aus bildungsfernen Schichten sei die Lage dramatisch, sagte der Leiter des christlichen Kinder- und Jugendwerks "Die Arche".

Bernd Siggelkow im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk