SPD-Politikerin zu Coronamaßnahmen - "Ich will jetzt die Parlamentsdebatte!" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Die SPD-Politikerin Hilde Mattheis (SPD) in einer Parlamentsdebatte 2020 (imago / Christian Spicker)Die SPD-Gesundheitspolitikerin Hilde Mattheis hat sich für eine Verlagerung von Kompetenzen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes von den Ländern auf die Bundesebene ausgesprochen. Dort müsse jedoch der Bundestag entscheiden, sagte Mattheis im Dlf. Der Bundesgesundheitsminister dürfe seine Verordnungsmöglichkeit nicht ausdehnen.

Hilde Mattheis im Gespäch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk