Stefan Aust über Baerbock und Bundestagswahl - "Ein häufigerer Wechsel an der Spitze würde uns guttun" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-07-23T09:39:51.770448

:: ::

Der Journalist und Publizist Stefan Aust bei der Vorstellung seiner Autobiografie "Zeitreise"  (picture alliance/ dpa/ Marcus Brandt)Die Deutschen seien es nicht mehr gewohnt, dass an der Regierungsspitze ein Wechsel stattfinde, sagte der Publizist Stefan Aust im Dlf. Das "Hochjubeln" der Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, hänge auch mit der Sehnsucht nach etwas Neuem zusammen. Mit Angriffen habe sie rechnen müssen.

Stefan Aust im Gespräch mit Manfred Götzke
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk