Steigende Corona-Neuinfektionen - "Es betrifft wirklich quasi jetzt jeden" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-24T08:19

:: ::

Hinter Überwachungsmonitoren liegt ein Patient in einem Raum der Intensivstation des Universitätsklinikums Greifswald für Corona-Patienten in seinem Krankenbett (dpa/Jens Büttner)Aktuell infizierten sich vermehrt jüngere Menschen unter 30 Jahren mit dem Coronavirus, sagte der Direktor für Intensivmedizin am Klinikum Aachen, Gernot Marx, im Dlf. Die jüngsten Bund-Länder-Beschlüsse seien wichtig - auch, um Zeit zu gewinnen. Ob sie tatsächlich ausreichen, sei aber noch nicht abzusehen.

Gernot Marx im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk