Steigende Inflationsrate - Fratzscher (DIW): "Meine Sorge gilt vielmehr den Mieten" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-10-07T01:34:59.032734

:: ::

Prof. Dr. Marcel Fratzscher, Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, DIW Berlin, in der Bundespressekonferenz (imago / Jürgen Heinrich )Die Inflationsentwicklung als Ganzes bereite ihm weniger Sorgen, es seien vor allem die sehr stark steigenden Mieten, sagte DIW-Präsident Marcel Fratzscher im Dlf. Das treffe vor allem Menschen mit geringen Einkommen. Verantwortlich für die Entwicklungen vor allem beim Wohnen sei die Politik.

Marcel Fratzscher im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk