Stephan Weil (SPD) zum Wahlkampf - "Im Mittelpunkt wird die Personalfrage stehen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-15T01:22:35.486583

:: ::

Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen im Profil (picture alliance / dpa - Fotostand / Matthey)Die SPD schaffe es gegenwärtig nicht, genügend Aufmerksamkeit auf ihre politischen Vorstellungen zu richten, sagte Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil im Dlf. Für den Wahlkampf mit SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz zeigte er sich zuversichtlich, Scholz habe die "Kragenweite" für das Amt des Kanzlers.

Stephan Weil im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk