Terroranschlag in Wien - "Büchse der Pandora dschihadistischer Anschläge geöffnet" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Am 2. November gab es einen Terroranschlag in der Wiener Innenstadt, ein Großaufgebot von Polizei und Rettung sind im Einsatz (imago )Österreich habe eine breite islamistische Szene, sagte der Wiener Terrorismusexperte Nicolas Stockhammer im Dlf. Der Täter habe direkten Kontakt zur dschihadistischen Szene gehabt. Es sei nicht auszuschließen, dass es zu weiteren Anschlägen in Europa komme.

Nicolas Stockhammer im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk