Tod von EU-Parlamentspräsident - Barley (SPD): „Sassoli war ein sehr verbindender Mensch“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-01-11T08:11

:: ::


Das Bild zeigt EU-Parlamentspräsident David Sassoli im Dezember 2021. Er steht vor eine Fahne von der EU. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Die Vizepräsidentin des Europaparlaments, Katharina Barley (SPD), hat den verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli als einen sehr besonderen Menschen gewürdigt. Sassoli habe klare Überzeugungen gehabt. So habe er sich in Italien immer für einen menschlichen Umgang mit Flüchtlingen eingesetzt.

Katarina Barley im Gespräch mit Dirk-Oliver Heckmann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk