Ukraine-Krise - Klaus von Dohnanyi: Die Erweiterung der NATO nach 1990 war ein Fehler - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-02-09T08:15:15

:: ::


Klaus von Dohnanyi width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Der Westen müsse dafür sorgen, dass Putin keinen Grund habe, in die Ukraine einzumarschieren, so Klaus von Dohnanyi (SPD). Europa müsse deutlicher über die Fehler der USA-Politik wie die Osterweiterung der NATO sprechen und einen Beitritt der Ukraine offen ausschließen. Andernfalls werde Putin noch mehr nach Asien und an die Seite Chinas gedrängt - doch das sei nicht im europäischen Interesse.

May, Philipp
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk