Verhältnis zu Russland - "Nicht die Sanktionsschraube weiter anziehen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-24T07:41:02.300754

:: ::

Der SPD-Politiker Matthias Platzeck im Porträt. (picture alliance / dpa / Sören Stache)Matthias Platzeck, Chef des Deutsch-Russischen Forums, hält die Verschärfung der Sanktionen gegen Russland nicht für zielführend. Diese würden weder der Entfaltung der russischen Gesellschaft nützen, noch das Verhältnis zu Russland verbessern, sagte er im Dlf. Er plädiert dafür, auf Augenhöhe Gesprächskontakte zu halten.

Matthias Platzeck im Gespräch mit Sandra Schulz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk