Verkehrsminister Scheuer (CSU) - "Es darf kein Tabuthema Verbrennungsmotor geben" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Andreas Scheuer CSU, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (imago-images /Rüdiger Wölk)Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat weitere Hilfen für die Autoindustrie gefordert. Prämien für Elektrofahrzeuge seien positiv, aber auch ein hoch entwickelter Verbrenner sei "up to date", sagte Scheuer im Dlf. Es gehe um deutsche Schlüsseltechnologie, an der viele Arbeitsplätze hingen.

Andreas Scheuer im Gespräch mit Tobias Armbrüster
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk