Virologe Stürmer zur Delta-Variante, Reisen und vollen Stadien - "Disziplin der Menschen, sich an die Regeln zu halten, wird weniger" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-29T12:16

:: ::

Ein Schild am Strand, das 1,5 Meter Abstand fordert (IMAGO / Manngold)Die Corona-Regelungen in Europa seien derzeit sehr uneinheitlich, sagte der Virologe Martin Stürmer im Dlf. "Es macht herzlich wenig Sinn, uns die strengsten Regeln aufzuerlegen und um uns herum passiert wenig bis gar nichts." Im Freien könne es zwar Freiheiten geben, trotzdem sei auch da Vorsicht geboten.

Martin Stürmer im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk