Vorerst kein Verdachtsfall - Leutheusser-Schnarrenberger (FDP): "Die AfD hat keinen Sieg errungen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-26T00:13:09.561780

:: ::

Die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)  (picture alliance/ SvenSimon/ Malte Ossowski)Nach einem Gerichtsurteil darf die AfD vorerst nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Das sage aber noch nichts über die rechtsextreme Ausrichtung der Partei aus, sagte die FDP-Politikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger im Dlf. Der Vorgang sei dennoch eine Blamage für den Verfassungsschutz.

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger im Gespräch mit Jürgen Zurheide
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk