Vorschlag des Gesundheitsministers - Corona-Lage in Deutschland - Interview Jonas Schmidt-Chanasit, Uni Hamburg - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-12-13T07:15:45

:: ::


Der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Die Test-Ressourcen seien aktuell begrenzt und man müsse sie effizient einsetzen, sagte der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit im Deutschlandfunk. Er unterstützt daher den Vorschlag von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, die Testpflicht für dreifach Geimpfte abzuschaffen. In Alten- und Pflegeheimen müsse es jedoch maximale Sicherheit geben. Wichtig seien weiterhin die Einhaltung von Abstand, die Maskenpflicht und die Hygiene, betonte der Wissenschaftler.

Armbrüster, Tobias
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk