Wahlen im Iran - Politologin Zamirirad: Es ging um mehr als nur die Präsidentschaft - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-19T12:24:29

:: ::

Wahlplakate von Ebrahim Raisi, der die Präsidentschaftswahl im Iran gewonnen hat. (picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Shota Mizuno)Bei der Präsidentschaftswahl im Iran sei es auch um die Frage gegangen, wer einmal Nachfolger von Revolutionsführer Ali Chamenei werden könnte, sagte die Politologin Azadeh Zamirirad im Dlf. Mit dem künftigen ultrakonservativen Präsidenten Ebrahim Raisi sei mit zunehmenden Repressionen gegen die Bevölkerung zu rechnen.

Azadeh Zamirirad im Gespräch mit Silvia Engels
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk