Weltärztepräsident zu Pandemie - Montgomery fordert "konkordante, gleiche" Urteile zur Corona-Bekämpfung - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-12-30T07:18

:: ::


Frank Ulrich Montgomery, Präsident des Weltärztebundes width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Mit seiner überspitzten Rede von "kleinen Richterlein“, die 2G-Regeln stoppten, wollte er eine Diskussion anstoßen, sagt Weltärztepräsident Montgomery. Ein einziges Oberlandesgericht habe die 2G-Regelung im Einzelhandel gekippt, sechs andere sie bestätigt, sagte Montgomery im Dlf und wünschte sich "konkordante, gleiche Urteile bundesweit“.

Heckmann, Dirk-Oliver
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk