WHO-Sprecher Christian Lindmeier - "Alle können das Virus weitertragen, auch die Geimpften" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-07-23T09:39:51.764154

:: ::

Fussballfans im Achtelfinale England-Deutschland im Londoner Wembley- Stadion am 11. Juni 2021. (Sven Simon)Die Delta-Variante sei nun in 98 Ländern vertreten, Neuinfektionen stiegen wieder an, daher müssten alle Vorsichtsmaßnahmen weiter eingehalten werden, mahnte WHO-Sprecher Christian Lindmeier im Dlf. Nur weil man geimpft sei, heiße das nicht, dass man nicht das Virus weitertragen könne.

Christian Lindmeier im Gespräch mit Lennart Pyritz
www.deutschlandfunk.de, Forschung aktuell
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk